Corones-Alpine Lodges

Simplicity is the new luxury

2
Alpine Lodges
Alpine Lodges
2-4 persons – 40 m²

“The most simple things are also the most extraordinary”

Wooden Alpine Lodges with two double rooms, a shower, 1 toilet, living room with fully equipped kitchen and single sleeping couch and a spacious terrace. Perfect for romantic stays or family holidays.

The local tax of € 1,35 per person and day from the age of 14 is not included in the price.

The prices include the following services: taxes, dishes, bed linen and towels (changed if necessary), safe, satellite TV, telephone, sauna area, heated outdoor swimming pool (open until 15 October), WLAN, oven, microwave, iron, ironing table, large terrace

Further information about the Alpine Lodges:

Nature – Tradition – Handcraft – Originality

"The most simple things can bring the most happiness." – Izabella Scorupco

Nature, tradition, handcraft and originality characterise the alps and the Alpine lifestyle and are very precious to us. Our Alpine Lodges with their puristic architecture, the simple lines and their minimalistic design reflect the barrenness of our mountain world which directs the look to the essential. On the spacious terrace, we let the silence talk...

Our Offers
#alpineglamping

Corones-Alpine Lodges

Einfachheit ist ein Luxus für sich

2
Alpine Lodges
Alpine Lodges
2-4 Personen – 40 m²

In unseren Alpine Lodges aus Holz die Seele baumeln lassen…

2 Doppelzimmer mit Dusche, 1 Toilette, Wohnraum mit komplett ausgestatteter Küchennische und Schlafcouch für 1 Person und große Terrasse. Für romantische Tage zu zweit oder Urlaub mit Familie oder Freunden.

Sommer
Winter

Preise zuzüglich € 1,35 Ortstaxe pro Person und Tag ab 14 Jahren.

Die Preise beinhalten folgende Leistungen: Steuern, Geschirr, Bettwäsche und Handtücher (werden bei Bedarf gewechselt), Safe, Sat-TV, Telefon, Saunalandschaft, beheiztes Freischwimmbad (geöffnet bis 15. Oktober),
W-LAN, Backofen, Mikrowelle, Bügeleisen, Bügeltisch, große Terrasse

Weitere Informationen zu den Alpine Lodges:

Natur–Tradition–Handwerk–Ursprünglich­keit

„Die einfachen Dinge sind auch die Außergewöhnlichsten. – Paolo Coelho

Für uns sind Natur, Tradition, Handwerk und Ursprünglichkeit Schätze, die die Alpen und den alpinen Lebensstil charakterisieren. Im puristischen Stil der Architektur, den einfachen Linien und dem minimalistischen Design unserer Lodges spiegelt sich die Kargheit der Bergwelt wieder, die den Blick auf das Wesentliche lenkt. Auf der geräumigen Terrasse lassen wir die Ruhe für sich sprechen.

Unsere Angebote
#alpineglamping